Vitamin B Neuro AKTIONSWARE

Ab heute stehen vorübergehend zwei Varianten unseres Produktes Vitamin B Neuro zur Verfügung. Einmal finden Sie in unserem Shop unser Vitamin B Neuro für 29,80€ pro Dose und einmal unsere als Aktionsware gekennzeichnete Sondercharge für einen Sonderpreis von 15,00€ pro Dose.

Durch eine kurzzeitige Anpassung in unserer Herstellung enthält das Vitamin B Neuro, welches als Aktionsware gekennzeichnet ist, zwar die gleichen Wirkstoffe, allerdings in leicht abgewandelter Relation zueinander. Daher bieten wir dieses Vitamin B Neuro mit einem 49%-Rabatt an, solange der Vorrat der Sondercharge reicht!

Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau, Sachsen


Zur Aktionsware
Navigation umschalten
Cart
Warenkorb

    +49 (0) 3762 957125

Cart

Unternehmen

Warum wir TRENDVITAL gegründet haben

Selten war der Mensch in seiner Gesamtheit so belastet wie heute. Zusatzstoffe in unseren Lebensmitteln wollen verarbeitet und ausgeschieden, Schadstoffe aus unserer Umwelt umgewandelt und abgebaut werden. Besonders aber der für viele Menschen bereits zur Normalität gewordene chronische Stress will kompensiert werden. Bei der Ursachenforschung vieler Erkrankungen führt gegenwärtig kein Weg mehr an der Umweltmedizin vorbei.

Um das durch die dauerhafte Belastung entstehende Defizit auszugleichen, benötigen wir heute einen höheren Bedarf an Nährstoffen, allen voran Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Pflanzenstoffe können dabei zusätzlich stimulieren und den Stoffwechsel unterstützen. Das Defizit entsteht zum einen, da bei Belastung der Nährstoffbedarf höher ist. Zum anderen bieten unsere natürlichen Quellen oftmals nicht mehr so große Mengen dieser wichtigen Mikronährstoffe. An dieser Stelle können wir in Eigenverantwortung handeln und unserem Körper das zuführen, was er benötigt, um weiterhin "normal" funktionieren zu können.

Hinweis: Die Bilder sind Platzhalter. Bilder aus unserer Manufaktur werden demnächst folgen.

Was uns dabei besonders bewegt

Wir möchten den Menschen über präventive Maßnahmen aufklären und all unseren Ärzten und Therapeuten eine zusätzliche Hilfestellung für ihre Patienten bieten.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden achten wir bei unseren Produkten auf Qualität und Reinheit der Nährstoffe und produzieren diese selbst, von der Herstellung per Halbautomat und Abfüllung per Hand bis hin zum Etikettieren, Verpacken und Versenden.

Diesen Anforderungen haben wir uns mit TRENDVITAL gestellt und möchten sie sowohl heute als auch in Zukunft verwirklichen.

Was uns auszeichnet

  • Wir begreifen uns als Manufaktur für Mikronährstoffe. Dazu bieten wir eine durchgehende Sicherheit in Bezug auf die Produktqualität. Das bedeutet, dass wir zu jedem Rohstoff ein entsprechendes Zertifikat besitzen, welches u.a. Auskunft über die Belastung und Reinheit des Rohstoffes gibt und von entsprechender Stelle geprüft und unterzeichnet wurde.
  • Unser Produktionszyklus ist kurz und unsere Lagerhaltung so gewählt, dass wir häufiger frisch produzieren, wodurch wir kürzere Lagerzeiten einhalten können, was wiederum unseren Produkten zugute kommt.
  • Wenn uns ein Produkt aufgrund plötzlich hoher Nachfrage ausgeht, wechseln wir nicht auf andere, uns unbekannte Hersteller, nur um den Markt schnell bedienen zu können.
  • Wir wollen stets die mit unseren „einfachen Mitteln“ der Herstellung höchstmögliche Qualitätsstufe erreichen, wobei unsere Produkte zu fairen Konditionen von Therapeuten und Patienten bezogen werden können.