Unsere Partnerschaft mit TrustedShops besteht seit Beginn 2022. Während für die ersten 100 Bewertungen ca. neun Monate benötigt wurden, brauchte es für die nächsten 150 nur sechs weitere Monate. Weitere 12 Monate später wurden insgesamt 500 Bewertungen abgegeben, von denen über 97% eine positive Bewertung sind. Da jeder Kauf mit einer entsprechenden Follow-Up-Mail mit der Frage nach der Zufriedenheit und einer Bitte um Bewertung des Einkaufs folgt, hat jeder Kunde jederzeit die Möglichkeit, seine Meinung diesbezüglich kund zu tun. Ob Lob oder konstruktive Kritik, wir freuen uns über eine Teilnahme nach Ihrem Einkauf!

 

Ein Rückblick auf 500 Bewertungen

Zum Zeitpunkt der 500. Bewertung steht der durchschnittliche Wert der Zufriedenheit bei 4,91 von 5,00 Sternen. Wir möchten uns bei Ihnen einmal mehr für dieses äußerst positive Ergebnis herzlich bedanken! Natürlich möchten wir weiterhin unsere Produkt- und Lieferqualität auf einem hohen Niveau halten, weshalb wir Sie bitten, auch zukünftig Bewertungen und Feedback per Text bei uns einzureichen. Und auch wenn einmal etwas nicht so geklappt hat wie gewünscht sind wir immer bestrebt, zügig eine Lösung zu finden und für eine langfristige Verbesserung zu sorgen.

Wussten Sie eigentlich schon, dass jeder von Ihnen Bewertungen und Fragen anderer Kunden sowie unsere Antworten darauf hier einsehen kann? Sie gelangen dort hin, indem Sie auf der Startseite auf das TrustedShops Logo an der rechten unteren Seite gehen und dann auf "Bewertungen" und "Bewertungen ansehen" klicken.

Einen kleinen Einblick in Bewertungen und Fragen unserer Kunden der letzten Wochen möchten wir Ihnen hier auflisten:

 

Kommentar vom 08.12.23:

"Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt, vor allem echt schnell. Die Produkte wurden mir von meiner Ärztin empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Danke!"

 

Kommentar vom 24.12.23:

"Es ist einfach zu teuer... Ich kann mir Gesundheit nicht mehr auf diese Art leisten bzw. nur in großen Abständen."

Unsere Antwort:

Hallo Frau Jacob,

wir bedanken uns für Ihr Feedback!

Mit unseren TRENDVITAL-Produkten befinden wir uns derzeit im mittleren Preissegment. Die eigene Herstellung in Deutschland sowie das Aufrechterhalten aller Zertifikate, welche uns unsere Rohstoffqualität garantiert, hat ihren Preis. Wir wollen trotz der weltweit angespannten Situation (Inflation, Rohstoffengpässe etc.) diesem Druck standhalten und unsere Qualität beibehalten. Allerdings suchen wir auch immer nach Lösungen für unsere Patienten und Kunden.

Um der allgemeinen Entwicklung von überdurchschnittlichen Preiserhöhungen entgegen zu wirken, haben wir zum 01.01.2024 Staffelpreise eingeführt, sodass Sie bereits ab dem 2. Produkt einen Rabatt angerechnet bekommen. Diese Umstellung betrifft jedes TRENDVITAL-Produkt. Bei einer Abnahmemenge von 4 bzw. 6. Stück eines Produktes ist der Staffelrabatt sogar noch höher. Damit wollen wir geplante Bestellungen stärker belohnen.

Weiterhin haben wir alle Produkte preislich angepasst. Einige Produkte sind dabei teurer, andere aber auch günstiger geworden. Wir werden auch in Zukunft jegliche preisliche Vorteile, die sich z.B. aus einem günstigeren Einkauf (z.B. aufgrund einer höheren Einkaufsmenge) erzielen lassen, an unsere Patienten und Kunden weitergeben. Dies ist im Markt nicht die Regel, da sich die Preise derzeit überall erhöhen bzw. Inhaltsmengen reduziert werden. Wir wollen dabei so transparent wie möglich sein und hoffen, dass Sie diesen Weg weiter mit uns gehen. Eine Übersicht über alle Anpassungen können Sie zudem in folgendem Blogbeitrag nachlesen:

https://www.trendvital.de/blog/post/was-aendert-sich-2024-bei-trendvital/

Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau

 

Kommentar vom 24.12.23:

"Ging alles sehr schnell und unkomplizert. Besonders aufmerksam war das Weihnachtsgeschenk."

 

Kommentar vom 24.01.24:

"Immer wieder Probleme beim Einloggen. Es wurde sich umgehend um mein Problem gekümmert, nach telefonischem Kontakt haben sich alle Probleme gelöst. Vielen Dank, Sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter Service."

 

Kommentar vom 26.01.24:

"Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr zuverlässig. Potenzial wäre noch die Übermittlung eines DHL-Codes für das Tracking der Lieferung."

Unsere Antwort:

"Hallo Herr Ehser,

wir bedanken uns für Ihr Feedback!

An der Funktion sind wir bereits dran. Diese soll noch 2024 folgen, nachdem wir im Online-Shop weitere Zahlungsdienstleister eingebunden haben.

Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau"

 

Kommentar vom 03.02.24:

"Umfangreiche und persönliche Beratung, v. a. für Therapeuten. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern."

 

Kommentar vom 12.02.24:

"Bestellung und Versand schnell und problemlos. Sehr freundlicher Kundenservice. Durchdachte und qualitativ hochwertige Produkte. Klare Empfehlung meinerseits!"

 

Sie haben noch weitere Fragen?

Nicht nur Bewertungen und Fragen nach Ihrem Einkauf sind bei uns gern gesehen. Auch wenn sie Kritik, allgemeine Verbesserungsvorschläge oder andere Fragen haben, dann wenden Sie sich gern jederzeit über das Kontaktformular oder per Telefon 03762/957125 an uns.

 

Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!

Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau, Sachsen