Seit dem wir vor einigen Wochen PayPal als Zahlungsdienstleister bei uns integriert haben, kam es immer wieder neuen Herausforderungen. Nicht nur, dass die technische Integration mit unserem Magento-Shopsystem anfänglich zu Problemen geführt hat. Hierfür gab es keine "Fertiglösung", stattdessen wir konnten nur durch eigenes Programmieren zum Ziel gelangen, was uns einige Tage zurückgeworfen hatte. Kurz nachdem das von unserer Seite aus gemeistert wurde gab es einen weltweiten Hacking-Angriff auf das Bezahlportal, der es sogar in die Mainstram-Medien geschafft hat. Dies wiederum führte dazu, dass wir eine Reihe zusätzlicher Verifizierungsschritte durchgehen mussten, die in ihrer Prüfung leider bis heute andauern. Solange diese Verifizierung nicht abgeschlossen ist, können weder wir auf unser PayPal-Konto zugreifen noch können wir es als Zahlungsoption für Sie nutzbar machen.

Wir hoffen, dass wir das Problem mit PayPal schnellstmöglich gelöst bekommen und Ihnen in Kürze den vollständigen PayPal-Checkout an der Kasse anbieten können.

Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!

Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau, Sachsen